people-4050698_1920 (2).jpg

Eigene Projekte zum Mitmachen

Neben meiner Arbeit im Center for Integral Wisdom, das übrigens bald in Center for World Philosophy and Religion umbenannt wird, biete ich auf dieser Webseite vor allem Praxisgruppen an sowie einige wenige Seminare und Coachings. 

Doch mein allererstes Interesse gilt dem Aufbau einer kleinen Gruppe von Menschen, vor Ort und deutschlandweit, die auf eine Art und Weise gemeinsam arbeiten, praktizieren, lieben und leben, die Dr. Marc Gafni als Unique Self Symphony beschrieben hat.

Unique Self Jazz Symphony in der Praxis

Was eine Unique Self Symphony ist, habe ich bereits in einigen Blog-Posts kurz beschrieben. In dem Artikel zu Erfolg 4.0  beginnt die Unique Self Jazz Symphony genau da, bei dem Modell von Erfolg 4.0.  In der Vision der Evolutionären Liebe geht es vor allem am Ende um das Entstehen von evolutionären Praxisgemeinschaften oder Unique Self Symphonies. 

Besonders wichtig sind dabei die geteilten Werte und Prinzipien, die auf echten fundamentalen Werten und Prinzipien des Kosmos aufgebaut sind. Die Menschen werden ganz natürlich zueinander, zu diesen Werten und Prinzipien sowie zur geteilten Vision hingezogen. Zudem geht es um den Aufbau von Vertrauen und Liebe, darum ein Feld zu schaffen, in dem alle ihr Unique Self erkennen, verwirklichen und einbringen können, sowie die gelebte Liebe untereinander und für die Welt.

Wenn Du eine eigene Vision in dieser Richtung hast, so begleite ich Dich gerne.

Daneben will ich mit einer kleinen Gruppe vor Ort und auch Online eine eigene Vision einer solchen Unique Self Symphony verwirklichen. Ein Teil der Vision besteht darin, ein eigenes Zentrum aufzubauen für Praxis, Gemeinschaft und Entwicklung. Zudem sollen die Bücher und Papers, die im Center geschrieben werden (mit Hilfe von Deepl Translator) ins Deutsche übersetzt und veröffentlicht werden.  Darüber hinaus können weitere Projekte entstehen, die von den Menschen in der Gruppe selbst initiiert werden.  Alles ist möglich, solange es auf den fundamentalen kosmischen Prinzipien und Werten basiert, die wir gemeinsam, aufbauend auf der Arbeit von Dr. Marc Gafni, Barbara Marx Hubbard, Dr. Zak Stein u.a., durch unsere praktische Erfahrung weiterentwickeln.

Wenn Dich das anspricht, kontaktiere mich gerne... Ich freue mich auf Dich.